Filter
–
Nur 1 auf Lager!
~E-Triebwagen GTW 2/8 Veolia
Beleuchtung: Lichtwechsel rot/weiß Stromsystem: Wechselstrom, Decoder für Analog- und Digitalbetrieb Bahnverwaltung: Veolia Epoche: VI Maßbezeichnung: LüP Maß: 453 Mindestradius: 358 Digitale Schnittstelle: mit Multifunktionsdecoder für Analog- und Digital Lichtwechsel: Ja
Produktnummer: 59336
Hersteller: Piko
279,99 €* 324,99 €* (13.85% gespart)
Neuheit
2-tlg. Set: Elektrolokomotive
Lokomotiv-Set mit zwei Elektrolokomotiven Rm der Schwedischen Staatsbahn.Formvariante!¦ Ausführung im Originalzustand¦ Vorbildgerechte Front mit automatischer Kupplung¦ Beide Lokomotiven vollwertig ausgestattet¦ Schaltbares Spitzenlicht mit DIP-SchalterAls Ablösung für die dreiteiligen Elektrolokomotiven mit Stangenantrieb der Baureihe Dm3 wurden in den 1970er-Jahren sechs Einheiten Rm 1257 – 1262 auf Basis der Rc4 für den Erzverkehr auf der Strecke Kiruna – Narvik gebaut, mit höherem Gewicht, anderer Übersetzung und geringerer Höchst-Geschwindigkeit (nur 100 statt 135 km/h). Der Einsatz erfolgte anfangs in Dreifachtraktion Rm+Rm+Rm, später wurde die Zusammenstellung in Rm+Rc4+Rm geändert. Der erwartete Erfolg stellte sich jedoch nicht so ein wie gewünscht, sodass die altbewährten Dm3 weiterhin die Erzzüge zogen und die Rm nach einigen Umbauten als einzelne Einheiten im regulären Güterzugdienst eingesetzt wurden.
Produktnummer: 7500048
Hersteller: Roco
487,50 €* 529,90 €* (8% gespart)
Neuheit
2-tlg. Set: Elektrolokomotive
Lokomotiv-Set mit den Elektrolokomotiven 421 373 und 421 381 der Widmer Rail Services (WRS).¦ Beide Lokomotiven vollwertig ausgestattet¦ Mit CH und D Stromabnehmer¦ Unterschiedliche Farbe der Dachleitungen¦ Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen oder Schlusslicht, Führerstandsbeleuchtung sowie Maschinenraumbeleuchtung¦ Z21 Führerstand verfügbarMit zunehmendem Alter gehörten die Re 421 Flotte der SBB Cargo zu den ersten Lokomotiven, welche von der gesamten Re 4/4 Familie als erstes zum Verkauf standen. Die Re 421 Baureihe entstand aus der letzten abgelieferten Re 4/4 II Serie 11371 – 11397 mit Baujahr 1983 - 1985, welche man zwischen 2002 und 2004 für den Einsatz in Deutschland umbaute. Die 26 Lokomotiven (ohne 11382 die wegen eines Brandes 2002 ausgemustert wurde) sollten die ab 2002 abgelieferten Re 482er Flotte für den Grenzüberschreitenden Verkehr zwischen Deutschland und der Schweiz ergänzen und waren auch für den innerdeutschen Verkehr für SBB Cargo Deutschland vorgesehen. Später wurden die Lokomotiven weitgehend an ausländische EVU vermietet. Während die Vermietung der Lokomotiven an private Unternehmen mit zunehmenden Neubauloks und in den Markt tretenden Leasingunternehmen rückläufig war, wurden die Re 421er vermehrt in die Schweiz verdrängt. Weil die Maschinen nie mit einer Klimaanlage und der in der Schweiz immer wichtigeren ETCS Ausrüstung aufgewertet wurden, standen die Loks schon früh zum Verkauf ausgeschrieben. Als erstes Unternehmen sicherte sich die Widmer Rail Services (WRS) im Januar 2018 die beiden Loks Re 421 373 + 381, welche heute einen wertvollen Dienst für das in der Schweiz ansässige Unternehmen leisten.
Produktnummer: 7510045
Hersteller: Roco
827,90 €* 899,90 €* (8% gespart)
Neuheit
2-tlg. Set: Elektrolokomotive
Lokomotiv-Set mit den Elektrolokomotiven 421 373 und 421 381 der Widmer Rail Services (WRS).¦ Beide Lokomotiven vollwertig ausgestattet¦ Mit CH und D Stromabnehmer¦ Unterschiedliche Farbe der Dachleitungen¦ Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen oder Schlusslicht, Führerstandsbeleuchtung sowie Maschinenraumbeleuchtung¦ Z21 Führerstand verfügbarMit zunehmendem Alter gehörten die Re 421 Flotte der SBB Cargo zu den ersten Lokomotiven, welche von der gesamten Re 4/4 Familie als erstes zum Verkauf standen. Die Re 421 Baureihe entstand aus der letzten abgelieferten Re 4/4 II Serie 11371 – 11397 mit Baujahr 1983 - 1985, welche man zwischen 2002 und 2004 für den Einsatz in Deutschland umbaute. Die 26 Lokomotiven (ohne 11382 die wegen eines Brandes 2002 ausgemustert wurde) sollten die ab 2002 abgelieferten Re 482er Flotte für den Grenzüberschreitenden Verkehr zwischen Deutschland und der Schweiz ergänzen und waren auch für den innerdeutschen Verkehr für SBB Cargo Deutschland vorgesehen. Später wurden die Lokomotiven weitgehend an ausländische EVU vermietet. Während die Vermietung der Lokomotiven an private Unternehmen mit zunehmenden Neubauloks und in den Markt tretenden Leasingunternehmen rückläufig war, wurden die Re 421er vermehrt in die Schweiz verdrängt. Weil die Maschinen nie mit einer Klimaanlage und der in der Schweiz immer wichtigeren ETCS Ausrüstung aufgewertet wurden, standen die Loks schon früh zum Verkauf ausgeschrieben. Als erstes Unternehmen sicherte sich die Widmer Rail Services (WRS) im Januar 2018 die beiden Loks Re 421 373 + 381, welche heute einen wertvollen Dienst für das in der Schweiz ansässige Unternehmen leisten.
Produktnummer: 7520045
Hersteller: Roco
827,90 €* 899,90 €* (8% gespart)
Neuheit
2-tlg. Set: Elektrolokomotive
Lokomotiv-Set mit den Elektrolokomotiven 421 373 und 421 381 der Widmer Rail Services (WRS).¦ Beide Lokomotiven vollwertig ausgestattet¦ Mit CH und D Stromabnehmer¦ Unterschiedliche Farbe der Dachleitungen¦ Schaltbares Spitzenlicht mit DIP-Schalter¦ Z21 Führerstand verfügbarMit zunehmendem Alter gehörten die Re 421 Flotte der SBB Cargo zu den ersten Lokomotiven, welche von der gesamten Re 4/4 Familie als erstes zum Verkauf standen. Die Re 421 Baureihe entstand aus der letzten abgelieferten Re 4/4 II Serie 11371 – 11397 mit Baujahr 1983 - 1985, welche man zwischen 2002 und 2004 für den Einsatz in Deutschland umbaute. Die 26 Lokomotiven (ohne 11382 die wegen eines Brandes 2002 ausgemustert wurde) sollten die ab 2002 abgelieferten Re 482er Flotte für den Grenzüberschreitenden Verkehr zwischen Deutschland und der Schweiz ergänzen und waren auch für den innerdeutschen Verkehr für SBB Cargo Deutschland vorgesehen. Später wurden die Lokomotiven weitgehend an ausländische EVU vermietet. Während die Vermietung der Lokomotiven an private Unternehmen mit zunehmenden Neubauloks und in den Markt tretenden Leasingunternehmen rückläufig war, wurden die Re 421er vermehrt in die Schweiz verdrängt. Weil die Maschinen nie mit einer Klimaanlage und der in der Schweiz immer wichtigeren ETCS Ausrüstung aufgewertet wurden, standen die Loks schon früh zum Verkauf ausgeschrieben. Als erstes Unternehmen sicherte sich die Widmer Rail Services (WRS) im Januar 2018 die beiden Loks Re 421 373 + 381, welche heute einen wertvollen Dienst für das in der Schweiz ansässige Unternehmen leisten.
Produktnummer: 7500045
Hersteller: Roco
588,70 €* 639,90 €* (8% gespart)
Neuheit
2-tlg. Set: Elektrolokomotive
Lokomotiv-Set mit zwei Elektrolokomotiven Rm der Schwedischen Staatsbahn.Formvariante!¦ Ausführung im Originalzustand¦ Vorbildgerechte Front mit automatischer Kupplung¦ Beide Lokomotiven vollwertig ausgestattet¦ Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder SchlusslichtAls Ablösung für die dreiteiligen Elektrolokomotiven mit Stangenantrieb der Baureihe Dm3 wurden in den 1970er-Jahren sechs Einheiten Rm 1257 – 1262 auf Basis der Rc4 für den Erzverkehr auf der Strecke Kiruna – Narvik gebaut, mit höherem Gewicht, anderer Übersetzung und geringerer Höchst-Geschwindigkeit (nur 100 statt 135 km/h). Der Einsatz erfolgte anfangs in Dreifachtraktion Rm+Rm+Rm, später wurde die Zusammenstellung in Rm+Rc4+Rm geändert. Der erwartete Erfolg stellte sich jedoch nicht so ein wie gewünscht, sodass die altbewährten Dm3 weiterhin die Erzzüge zogen und die Rm nach einigen Umbauten als einzelne Einheiten im regulären Güterzugdienst eingesetzt wurden.
Produktnummer: 7510048
Hersteller: Roco
717,50 €* 779,90 €* (8% gespart)
Neuheit
2-tlg. Set: Elektrolokomotive
Lokomotiv-Set mit den Elektrolokomotiven 151 094 und 151 117 der Deutschen Bundesbahn.¦ Beide Lokomotiven vollwertig ausgestattet¦ Viele angesetzte Steckteile, teilweise in Ätztechnik ausgeführt¦ Räder mit niedrigen Spurkränzen¦ Einsatz im Erzverkehr¦ Passend zu den Wagensets Art.-Nr. 77030, 77031¦ Funktionsfähige automatische Kupplung der Bauart AK69e beiliegend¦ Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-SchalterAls Höhepunkt im Güterverkehr bespannten die Loks der Baureihe 151 die schwersten Erz Züge Westeuropas zwischen den Nordseehäfen und den Stahlwerken Peine-Salzgitter sowie ins Saarland ab 1976. Die Züge erreichten Lasten von bis zu 5.700 Tonnen. Dabei wurde ausschließlich in Doppeltraktion und mit automatischer Kupplung gefahren, da die herkömmliche Schraubenkupplung den sehr hohen Zugkräften nicht standgehalten hätte.
Produktnummer: 70407
Hersteller: Roco
450,70 €* 489,90 €* (8% gespart)
Neuheit
2-tlg. Set: Elektrolokomotive
Lokomotiv-Set mit den Elektrolokomotiven 151 094 und 151 117 der Deutschen Bundesbahn.¦ Beide Lokomotiven vollwertig ausgestattet¦ Viele angesetzte Steckteile, teilweise in Ätztechnik ausgeführt¦ Räder mit niedrigen Spurkränzen¦ Einsatz im Erzverkehr¦ Passend zu den Wagensets Art.-Nr. 77030, 77031¦ Funktionsfähige automatische Kupplung der Bauart AK69e beiliegend¦ Mit schaltbarer Führerstandsbeleuchtung¦ Im Digitalbetrieb mit einzeln schaltbarem Spitzen- oder SchlusslichtZu den besonderen Leistungen der Baureihe 151 zählte jahrzehntelang die Beförderung der schwersten Erz Züge Westeuropas zwischen den Nordseehäfen und den Stahlwerken Peine-Salzgitter sowie ins Saarland. Die Züge erreichten Lasten von bis zu 5.700 Tonnen. Dabei wurde ausschließlich in Doppeltraktion und mit automatischer Kupplung gefahren, da die herkömmliche Schraubenkupplung den sehr hohen Zugkräften nicht standgehalten hätte.
Produktnummer: 70408
Hersteller: Roco
680,70 €* 739,90 €* (8% gespart)
Neuheit
2-tlg. Set: Elektrolokomotive
Lokomotiv-Set mit den Elektrolokomotiven 151 094 und 151 117 der Deutschen Bundesbahn.¦ Beide Lokomotiven vollwertig ausgestattet¦ Viele angesetzte Steckteile, teilweise in Ätztechnik ausgeführt¦ Einsatz im Erzverkehr¦ Passend zu den Wagensets Art.-Nr. 77030, 77031¦ Funktionsfähige automatische Kupplung der Bauart AK69e beiliegend¦ Mit schaltbarer Führerstandsbeleuchtung¦ Im Digitalbetrieb mit einzeln schaltbarem Spitzen- oder SchlusslichtZu den besonderen Leistungen der Baureihe 151 zählte jahrzehntelang die Beförderung der schwersten Erz Züge Westeuropas zwischen den Nordseehäfen und den Stahlwerken Peine-Salzgitter sowie ins Saarland. Die Züge erreichten Lasten von bis zu 5.700 Tonnen. Dabei wurde ausschließlich in Doppeltraktion und mit automatischer Kupplung gefahren, da die herkömmliche Schraubenkupplung den sehr hohen Zugkräften nicht standgehalten hätte.
Produktnummer: 78408
Hersteller: Roco
680,70 €* 739,90 €* (8% gespart)
Neuheit
2-tlg. Set: Elektrolokomotive
Lokomotiv-Set mit zwei Elektrolokomotiven Rm der Schwedischen Staatsbahn.Formvariante!¦ Ausführung im Originalzustand¦ Vorbildgerechte Front mit automatischer Kupplung¦ Beide Lokomotiven vollwertig ausgestattet¦ Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und einzeln schaltbarem Spitzen- oder SchlusslichtAls Ablösung für die dreiteiligen Elektrolokomotiven mit Stangenantrieb der Baureihe Dm3 wurden in den 1970er-Jahren sechs Einheiten Rm 1257 – 1262 auf Basis der Rc4 für den Erzverkehr auf der Strecke Kiruna – Narvik gebaut, mit höherem Gewicht, anderer Übersetzung und geringerer Höchst-Geschwindigkeit (nur 100 statt 135 km/h). Der Einsatz erfolgte anfangs in Dreifachtraktion Rm+Rm+Rm, später wurde die Zusammenstellung in Rm+Rc4+Rm geändert. Der erwartete Erfolg stellte sich jedoch nicht so ein wie gewünscht, sodass die altbewährten Dm3 weiterhin die Erzzüge zogen und die Rm nach einigen Umbauten als einzelne Einheiten im regulären Güterzugdienst eingesetzt wurden.
Produktnummer: 7520048
Hersteller: Roco
717,40 €* 779,80 €* (8% gespart)
Nicht verfügbar
4er Gasturbzug BR 602 DB
4-teiliger Gasturbinentriebzug Baureihe 602 der Deutschen Bundesbahn.Basisset bestehend aus zwei Triebköpfen (einer motorisiert), einem Abteilwagen und einem Großraumwagen.Update!¦ Gasturbinenvariante unseres beliebten TEE/Intercity-Triebzuges¦ Erstmals mit PluX22-Schnittstelle und LED-SpitzenlichtMangelnde Leistung des dieselgetriebenen VT 11.5 (BR 601) führte im Jahr 1971 zum Umbau von vier Triebköpfen auf Gasturbinenantrieb, deren markantestes Merkmal nun die großen Lufteinlässe vor dem Führerhaus waren, die die Turbine mit Luft versorgten. Durch Mängel wurde der Betrieb dieser Züge immer unwirtschaftlicher, weshalb die unter der Bezeichnung BR 602 laufenden Triebzüge 1978 und 1979 von der DB wieder ausgemustert wurden. Lediglich der Triebkopf 602 003 ist für museale Zwecke erhalten geblieben man findet ihn heute im DB-Museum Nürnberg.
Produktnummer: 7700002
Hersteller: Roco
360,90 €* 379,90 €* (5% gespart)
Nicht verfügbar
4er Set Gasturbzug BR 602 DB
4-teiliger Gasturbinentriebzug Baureihe 602 der Deutschen Bundesbahn.Basisset bestehend aus zwei Triebköpfen (einer motorisiert), einem Abteilwagen und einem Großraumwagen.Update!¦ Gasturbinenvariante unseres beliebten TEE/Intercity-Triebzuges¦ Erstmals mit PluX22-Sounddecoder und LED-Spitzenlicht¦ Sound in beiden TriebköpfenMangelnde Leistung des dieselgetriebenen VT 11.5 (BR 601) führte im Jahr 1971 zum Umbau von vier Triebköpfen auf Gasturbinenantrieb, deren markantestes Merkmal nun die großen Lufteinlässe vor dem Führerhaus waren, die die Turbine mit Luft versorgten. Durch Mängel wurde der Betrieb dieser Züge immer unwirtschaftlicher, weshalb die unter der Bezeichnung BR 602 laufenden Triebzüge 1978 und 1979 von der DB wieder ausgemustert wurden. Lediglich der Triebkopf 602 003 ist für museale Zwecke erhalten geblieben man findet ihn heute im DB-Museum Nürnberg.
Produktnummer: 7710002
Hersteller: Roco
598,40 €* 629,90 €* (5% gespart)
Nur 1 auf Lager!
4er Set Gasturbzug BR 602 DB
4-teiliger Gasturbinentriebzug Baureihe 602 der Deutschen Bundesbahn.Basisset bestehend aus zwei Triebköpfen (einer motorisiert), einem Abteilwagen und einem Großraumwagen.Update!¦ Gasturbinenvariante unseres beliebten TEE/Intercity-Triebzuges¦ Erstmals mit PluX22-Sounddecoder und LED-Spitzenlicht¦ Sound in beiden TriebköpfenMangelnde Leistung des dieselgetriebenen VT 11.5 (BR 601) führte im Jahr 1971 zum Umbau von vier Triebköpfen auf Gasturbinenantrieb, deren markantestes Merkmal nun die großen Lufteinlässe vor dem Führerhaus waren, die die Turbine mit Luft versorgten. Durch Mängel wurde der Betrieb dieser Züge immer unwirtschaftlicher, weshalb die unter der Bezeichnung BR 602 laufenden Triebzüge 1978 und 1979 von der DB wieder ausgemustert wurden. Lediglich der Triebkopf 602 003 ist für museale Zwecke erhalten geblieben man findet ihn heute im DB-Museum Nürnberg.
Produktnummer: 7720002
Hersteller: Roco
598,40 €* 629,90 €* (5% gespart)
Neuheit
8-tlg. Set: Fernverkehrs-Dopp
8-teiliger Fernverkehrs-Doppelstockzug RABe 502 der Schweizerischen Bundesbahnen.Neukonstruktion!¦ Fein detailliertes Modell im Maßstab 1:87¦ Vorbildgerechte Inneneinrichtung aller Wagen¦ Stromführende Kupplung zwischen allen Wagen¦ Aufwendige Ausführung mit vielen separat angesetzten Details¦ Mit beleuchteten Zugzielanzeigen an den Fronten und allen Wagenkästen¦ Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und FührerstandsbeleuchtungDie neuen Fernverkehrs-Doppelstockzüge (FV-Dosto) der SBB verbinden die verschiedenen Regionen der Schweiz. Mit aktuell 62 bestellten Garnituren bilden die Züge der Bauart RABe 502 die größte Zugflotte des SBB-Fernverkehrs. Der Einsatz erstreckt sich dabei über große Teile der Schweiz, so stehen Bahnhöfe wie Genf, Zürich, Sankt Gallen oder Basel auf den täglichen Fahrplänen.
Produktnummer: 7720007
Hersteller: Roco
9.999,00 €*
Neuheit
8-tlg. Set: Fernverkehrs-Dopp
8-teiliger Fernverkehrs-Doppelstockzug RABe 502 der Schweizerischen Bundesbahnen.Neukonstruktion!¦ Fein detailliertes Modell im Maßstab 1:87¦ Vorbildgerechte Inneneinrichtung aller Wagen¦ Stromführende Kupplung zwischen allen Wagen¦ Aufwendige Ausführung mit vielen separat angesetzten DetailsDie neuen Fernverkehrs-Doppelstockzüge (FV-Dosto) der SBB verbinden die verschiedenen Regionen der Schweiz. Mit aktuell 62 bestellten Garnituren bilden die Züge der Bauart RABe 502 die größte Zugflotte des SBB-Fernverkehrs. Der Einsatz erstreckt sich dabei über große Teile der Schweiz, so stehen Bahnhöfe wie Genf, Zürich, Sankt Gallen oder Basel auf den täglichen Fahrplänen.
Produktnummer: 7700007
Hersteller: Roco
9.999,00 €*
Neuheit
8-tlg. Set: Fernverkehrs-Dopp
8-teiliger Fernverkehrs-Doppelstockzug RABe 502 der Schweizerischen Bundesbahnen.Neukonstruktion!¦ Fein detailliertes Modell im Maßstab 1:87¦ Vorbildgerechte Inneneinrichtung aller Wagen¦ Stromführende Kupplung zwischen allen Wagen¦ Aufwendige Ausführung mit vielen separat angesetzten Details¦ Mit beleuchteten Zugzielanzeigen an den Fronten und allen Wagenkästen¦ Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Fernlicht und FührerstandsbeleuchtungDie neuen Fernverkehrs-Doppelstockzüge (FV-Dosto) der SBB verbinden die verschiedenen Regionen der Schweiz. Mit aktuell 62 bestellten Garnituren bilden die Züge der Bauart RABe 502 die größte Zugflotte des SBB-Fernverkehrs. Der Einsatz erstreckt sich dabei über große Teile der Schweiz, so stehen Bahnhöfe wie Genf, Zürich, Sankt Gallen oder Basel auf den täglichen Fahrplänen.
Produktnummer: 7710007
Hersteller: Roco
9.999,00 €*
Nicht verfügbar
Beilhack Schneeschl. DB AC-Sn
Modell selbstfahrendAufwendig gestaltetes Modell mit zahlreichen digital schaltbaren Funktionen:Heben und Senken der Fräseinrichtung, drehende SchleuderräderUm 180° drehbarer Aufbau
Produktnummer: 79002
Hersteller: Roco
489,15 €* 514,90 €* (5% gespart)
Nicht verfügbar
Beilhack Schneeschl. DB DC-Sn
Modell selbstfahrendAufwendig gestaltetes Modell mit zahlreichen digital schaltbaren Funktionen:Heben und Senken der Fräseinrichtung, drehende SchleuderräderUm 180° drehbarer Aufbau
Produktnummer: 71002
Hersteller: Roco
489,15 €* 514,90 €* (5% gespart)
Nicht verfügbar
Beilhack Schneeschl. OBB AC-S
Modell selbstfahrendAufwendig gestaltetes Modell mit zahlreichen digital schaltbaren Funktionen:Heben und Senken der Fräseinrichtung, drehende SchleuderräderUm 180° drehbarer Aufbau
Produktnummer: 79003
Hersteller: Roco
489,15 €* 514,90 €* (5% gespart)
Nicht verfügbar
Beilhack Schneeschl. OBB DC-S
Modell selbstfahrendAufwendig gestaltetes Modell mit zahlreichen digital schaltbaren Funktionen:Heben und Senken der Fräseinrichtung, drehende SchleuderräderUm 180° drehbarer Aufbau
Produktnummer: 71003
Hersteller: Roco
489,15 €* 514,90 €* (5% gespart)
Nur 1 auf Lager!
BR 044 Dampflok DB E
Modell: Wechselstrom digital. Fahrgestellrahmen aus Metalldruckguss. Witte-Windleitbleche. Rauchsatz nachrüstbar. Antrieb auf 2 Achsen des Tenders und über Kardan auf alle 5 Treibachsen. 4 Haftreifen. Dreilicht-Spitzensignal vorne und hinten mit der Fahrtrichtung wechselnd, konventionell in Betrieb digital schaltbar. Rauchgenerator nachrüstbar. Normschacht hinten. Universalkupplung. Länge über Puffer 26,2 cm. Zurüstteile liegen bei.Der kleinste befahrbare Radius für dieses Modell ist R3 (419,6 mm) des Roco-Gleissystems. R2 (358 mm) ist nur bedingt und ohne Kolbenschutzrohre befahrbar.Epoche IV
Produktnummer: 69241
Hersteller: Roco
290,35 €*
Nicht verfügbar
BR 104 DB
Spur H0 1:87 ACWechselstromEpoche IIImit Multifunktionsdecoder für Analog- und DigitalNach dem Krieg verblieben 6 Maschinen der Baureihe E04 in Bayern. Es waren dies die E04 17 bis 22. Nach der Instandsetzung im EAW Freimannwurden die Loks zunächst im Schnellzugdienst eingesetzt.Sie befuhren die Strecken nach Regensburg, Kufstein, Mittenwald und Nürnberg, vereinzelt auch nach Stuttgart.Bis 1968 waren die sechs Loks in München stationiert, dann kamen sie nach Osnabrück, wo die letzte Lok, die E04 01, am 22. Oktober 1981 ausgemustert wurde.
Produktnummer: 51202
Hersteller: Piko
219,90 €* 251,65 €* (12.62% gespart)