Filter
–
Nur 1 auf Lager!
BR 1101 Nohab-Diesel
Noab, MY 1116 der DSB, Ep III, mit org. ESU-Sounddecoder, DC
Produktnummer: 63479
Hersteller: Roco
250,60 €*
Nur 1 auf Lager!
BR 120 Elok DB-AG
Playtime Elektrolok BR 120 der DB 1 87
Produktnummer: 59300
Hersteller: Roco
34,70 €*
Nur 1 auf Lager!
BR 18.4 Ep.III
Schlepptenderlokomotive Baureihe 18.4 (S3/6) der DB, Betriebsnummer 411, Epoche III.Modell für Wechselstrom mit eingebautem lastgeregelten Digital-Decoder. Antrieb im Tender auf alle Tenderachsen und die letzte Kuppelachse der Lok. Motor mit Schwungmasse. Zwei Haftreifen. Schnittstelle nach NEM 652. Dreilicht Spitzensignal mit Fahrtrichtung wechselnd. Kupplungsaufnahme nach NEM 362 mit KK-Kinematik am Tender.Vorbereitet für den Einsatz eines Rauchgenerators.
Produktnummer: 69363
Hersteller: Roco
329,00 €*
Nicht verfügbar
Nur 1 auf Lager!
BR E94 069 der DR grün Elektr
Gleichstrom Lichtwechsel weiß Schnittstelle NEM 652 Führerstandsimitation NEM Kupplungsaufnahme
Produktnummer: 43748
Hersteller: Roco
129,95 €* 149,40 €* (13.02% gespart)
Nur 1 auf Lager!
BR.94.20-21 Tenderlo
Nachbildung der Tenderlokomotive Baureihe 94.20, Achsfolge E, der DR, Epoche IV.Modell für Wechselstrom, mit eingebautem Digitaldecoder für Analog- und Digitalbetrieb.Modell mit freistehenden Leitungen und Handstangen, Metallgestänge, freiem Führerstands-Durchblick, Ruchkammertür zum Öffnen. wartungsfreie LED-Beleuchtung, Decoderfach, Motor mit Schwungmasse.Hersteller: PIKOArt.-Nr. 50261EAN: 4015615502616Spur H0 1:87Bahn-Gesellschaft: DREpoche: IVStromsystem ACProduktlinie: ClassicDigital-Decoder Motorola/Märklin-FormatSchnittstelle: Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge nach NEM 652 mit SteckvorrichtungSchwungmasse: JaHaftreifen: 2Länge über Puffer: 145 mmMindestradius: 358 mmKupplung: Schacht NEM 362 ohne KK-KinematikSpitzenlicht: 2-Spitzenlicht mit Fahrtrichtung wechselndSound: Nein
Produktnummer: 50261
Hersteller: Piko
299,99 €* 333,99 €* (10.18% gespart)
Nicht verfügbar
Dampflok ´Berg´ Kbay.
Nachbildung der außenliegenden Stephenson-SteuerungAuthentische Lackierung mit feinen Zierlinien
Produktnummer: 70240
Hersteller: Roco
242,00 €* 254,90 €* (5.06% gespart)
Nicht verfügbar
Dampflok ´Berg´ Kbay. Snd.
Nachbildung der außenliegenden Stephenson-SteuerungAuthentische Lackierung mit feinen Zierlinien
Produktnummer: 70241
Hersteller: Roco
346,65 €* 364,90 €* (5% gespart)
Nicht verfügbar
Dampflok 011 062 DB
Dampflokomotive 011 062 der Deutschen Bundesbahn.Antrieb auf drei Achsen des Tenders und über Kardanwelle auf alle drei Treibachsen der Lok.¦ Ausführung mit weißen Radreifen¦ Fein detailliertes Modell mit Neubaukessel¦ Feine Metallradsätze¦ Mit beiliegendem geätztem Schildersatz¦ Rauchgenerator nachrüstbarDie einstigen Stars der DRG waren nach dem Zweiten Weltkrieg meist in einem erschreckend schlechten Zustand – vor allem im Bereich der Stromlinienverkleidung. Zunächst war bei ihnen eine Ausmusterung geplant. Der große Lokomotivmangel führte jedoch zu der Entscheidung, alle Maschinen aufzuarbeiten. Im Rahmen einer L4 wurden die Reste der Stromlinienschale entfernt. Wegen der stark abgezehrten Kessel aus St 47 K beschloss die DB 1953, alle 01.10 mit einem geschweißten Hochleistungskessel mit Verbrennungskammer auszustatten.Die 1940 in Dienst gestellte Lokomotive 01 1062 erhielt 1954 ihren neuen Kessel. Im Rahmen der Umzeichnung auf EDV-gerechte Nummern wurde sie 1968 in 011 062-7 umgezeichnet. Die letzten Jahre vor der z-Stellung war sie dem Bw Rheine zugeteilt, wo sie 1973 ihren Dienst quittierte.
Produktnummer: 70051
Hersteller: Roco
351,40 €* 369,90 €* (5% gespart)
Nur 1 auf Lager!
Dampflok 011 062 DB AC-Snd.
Dampflokomotive 011 062 der Deutschen Bundesbahn.Antrieb auf drei Achsen des Tenders und über Kardanwelle auf alle drei Treibachsen der Lok.¦ Ausführung mit weißen Radreifen¦ Fein detailliertes Modell mit Neubaukessel¦ Feine Metallradsätze¦ Mit beiliegendem geätztem Schildersatz¦ Rauchgenerator nachrüstbarDie einstigen Stars der DRG waren nach dem Zweiten Weltkrieg meist in einem erschreckend schlechten Zustand – vor allem im Bereich der Stromlinienverkleidung. Zunächst war bei ihnen eine Ausmusterung geplant. Der große Lokomotivmangel führte jedoch zu der Entscheidung, alle Maschinen aufzuarbeiten. Im Rahmen einer L4 wurden die Reste der Stromlinienschale entfernt. Wegen der stark abgezehrten Kessel aus St 47 K beschloss die DB 1953, alle 01.10 mit einem geschweißten Hochleistungskessel mit Verbrennungskammer auszustatten.Die 1940 in Dienst gestellte Lokomotive 01 1062 erhielt 1954 ihren neuen Kessel. Im Rahmen der Umzeichnung auf EDV-gerechte Nummern wurde sie 1968 in 011 062-7 umgezeichnet. Die letzten Jahre vor der z-Stellung war sie dem Bw Rheine zugeteilt, wo sie 1973 ihren Dienst quittierte.
Produktnummer: 78052
Hersteller: Roco
470,15 €* 494,90 €* (5% gespart)
Nicht verfügbar
Dampflok 011 062 DB Snd.
Dampflokomotive 011 062 der Deutschen Bundesbahn.Antrieb auf drei Achsen des Tenders und über Kardanwelle auf alle drei Treibachsen der Lok.¦ Ausführung mit weißen Radreifen¦ Fein detailliertes Modell mit Neubaukessel¦ Feine Metallradsätze¦ Mit beiliegendem geätztem Schildersatz¦ Rauchgenerator nachrüstbarDie einstigen Stars der DRG waren nach dem Zweiten Weltkrieg meist in einem erschreckend schlechten Zustand – vor allem im Bereich der Stromlinienverkleidung. Zunächst war bei ihnen eine Ausmusterung geplant. Der große Lokomotivmangel führte jedoch zu der Entscheidung, alle Maschinen aufzuarbeiten. Im Rahmen einer L4 wurden die Reste der Stromlinienschale entfernt. Wegen der stark abgezehrten Kessel aus St 47 K beschloss die DB 1953, alle 01.10 mit einem geschweißten Hochleistungskessel mit Verbrennungskammer auszustatten.Die 1940 in Dienst gestellte Lokomotive 01 1062 erhielt 1954 ihren neuen Kessel. Im Rahmen der Umzeichnung auf EDV-gerechte Nummern wurde sie 1968 in 011 062-7 umgezeichnet. Die letzten Jahre vor der z-Stellung war sie dem Bw Rheine zugeteilt, wo sie 1973 ihren Dienst quittierte.
Produktnummer: 70052
Hersteller: Roco
470,15 €* 494,90 €* (5% gespart)
Nicht verfügbar
Dampflok 10 002 DB
Erhabene, verchromte ZierlinienAusführung im letzten BetriebszustandMit beiliegendem geätztem Schildersatz
Produktnummer: 70190
Hersteller: Roco
474,90 €* 499,90 €* (5% gespart)
Nicht verfügbar
Dampflok 10 002 DB AC Snd.+Da
Zylinderschlagsynchroner, dynamischer DampflokausstoßDampflokaustritt auch an den ZylindernFührerstands- und TriebwerksbeleuchtungErhabene, verchromte ZierlinienAusführung im letzten BetriebszustandMit beiliegendem geätztem Schildersatz
Produktnummer: 78191
Hersteller: Roco
598,40 €* 629,90 €* (5% gespart)
Nicht verfügbar
Dampflok 10 002 DB Snd.+Dampf
Zylinderschlagsynchroner, dynamischer DampflokausstoßDampflokaustritt auch an den ZylindernFührerstands- und TriebwerksbeleuchtungErhabene, verchromte ZierlinienAusführung im letzten BetriebszustandMit beiliegendem geätztem Schildersatz
Produktnummer: 70191
Hersteller: Roco
598,40 €* 629,90 €* (5% gespart)
Nicht verfügbar
Dampflok 150Y SNCF
Variante ohne WindleitblecheMit feinen Speichenrädern aus MetallTreib- und Kuppelstangen aus FeingussmetallRauchgenerator nachrüstbarZ21 Führerstand verfügbar
Produktnummer: 70280
Hersteller: Roco
329,55 €* 346,90 €* (5% gespart)
Nicht verfügbar
Dampflok 150Y SNCF AC-Snd.
Variante ohne WindleitblecheMit feinen Speichenrädern aus MetallTreib- und Kuppelstangen aus FeingussmetallRauchgenerator nachrüstbarZ21 Führerstand verfügbar
Produktnummer: 78281
Hersteller: Roco
470,15 €* 494,90 €* (5% gespart)
Dampflok 18 323 DB
Die Schönste unter den SchönenEine Königin für die ModelleisenbahnSie war bis in die späten Sechziger eine wirkliche Ikone auf DB-Gleisen: Die wuchtige Schnellzugdampflok 18 323, die das Zeug hat, als perfekt gestaltetes Modell ein Star im Märklin-Programm zu werden. Als bärenstarke und schnelle Maschine kam sie bis 1969 in der gesamten Bundesrepublik unter der Regie des Bundesbahn-Zentralamts zum Einsatz. Das neue Märklin-Modell ist somit ein wirkliches Highlight in jeder Sammlung und auf jeder Anlage, die in der wichtigen DB-Epoche III spielt. Ihr Auftritt inmitten von damals ultramodernen Diesel- und Elektroloks und den weit verbreiteten Einheits-Dampfloks wird wie einst beim großen Vorbild für großes Aufsehen sorgen. Mit ungewöhnlichen Geschichten, die mit dieser deutschen Lok-Ikone verbunden sind.Vorbild: Schnellzug-Dampflokomotive 18 323 mit Kohlen-Schlepptender 2´2 T29,6 der Deutschen Bundesbahn (DB). Ehemalige Badische IVh. Versuchslokomotive beim Bundesbahnversuchsamt Minden. Schwarz/rote Grundfarbgebung. Mit Witte-Windleitblechen und Indusi auf der Lokführer-Seite. Schornstein mit Caledonian-Krempe. Betriebszustand um 1966.Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall. Serienmäßig eingebauter Raucheinsatz, mit geschwindigkeitsabhängigem, dynamischem Rauchausstoß, digital schaltbar. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Führerstandbeleuchtung, Fahrwerkbeleuchtung und Feuerbüchsenflackern sind ebenfalls separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Verstellbare Kurzkupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. Am Tender kinematikgeführte Kurzkupplung mit NEM-Schacht. Pufferhöhe an Lok und Tender nach NEM. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Für große Radien oder Vitrine liegen enger anliegende Aufstiegstreppen unterhalb des Führerhauses zum Austausch bei. Kolbenstangenschutzrohre, Heiz- und Bremsschläuche liegen ebenfalls bei. Länge über Puffer 27,2 cm.Zur Dampflokomotive 18 323 passende epochengerechte Personenwagen werden im Rahmen der Sommer-Neuheiten 2024 vorgestelltDieses Modell finden Sie in Gleichstrom-Ausführung im Trix H0-Sortiment unter der Artikelnummer 25323.
Produktnummer: 38323
Hersteller: Märklin
619,95 €* 679,00 €* (8.7% gespart)
Dampflok 18 323 DB
Sie war bis in die späten Sechziger eine wirkliche Ikone auf DB-Gleisen: Die wuchtige Schnellzugdampflok 18 323, die das Zeug hat, als perfekt gestaltetes Modell ein Star im Trix H0-Programm zu werden. Als bärenstarke und schnelle Maschine kam sie bis 1969 in der gesamten Bundesrepublik unter der Regie des Bundesbahn-Zentralamts zum Einsatz. Das neue Trix H0-Modell ist somit ein wirkliches Highlight in jeder Sammlung und auf jeder Anlage, die in der wichtigen DB-Epoche III spielt. Ihr Auftritt inmitten von damals ultramodernen Diesel- und Elektroloks und den weit verbreiteten Einheits-Dampfloks wird wie einst beim großen Vorbild für großes Aufsehen sorgen. Mit ungewöhnlichen Geschichten, die mit dieser deutschen Lok-Ikone verbunden sind.Vorbild: Schnellzug-Dampflokomotive 18 323 mit Kohlen-Schlepptender 2´2 T29,6 der Deutschen Bundesbahn (DB). Ehemalige Badische IVh. Versuchslokomotive beim Bundesbahnversuchsamt Minden. Schwarz/rote Grundfarbgebung. Mit Witte-Windleitblechen und Indusi auf der Lokführer-Seite. Schornstein mit Caledonian-Krempe. Betriebszustand um 1966.Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse im Kessel. 3 Achsen angetrieben. Haftreifen. Lokomotive und Tender weitgehend aus Metall. Serienmäßig eingebauter Raucheinsatz, mit geschwindigkeitsabhängigem, dynamischem Rauchausstoß, digital schaltbar. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Führerstandbeleuchtung, Fahrwerkbeleuchtung und Feuerbüchsenflackern sind ebenfalls separat digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Verstellbare Kurzkupplung mit Kinematik zwischen Lok und Tender. Am Tender kinematikgeführte Kurzkupplung mit NEM-Schacht. Pufferhöhe an Lok und Tender nach NEM. Befahrbarer Mindestradius 360 mm. Für große Radien oder Vitrine liegen enger anliegende Aufstiegstreppen unterhalb des Führerhauses zum Austausch bei. Kolbenstangenschutzrohre, Heiz- und Bremsschläuche liegen ebenfalls bei. Länge über Puffer 27,2 cm.Zur Dampflokomotive 18 323 passende epochengerechte Personenwagen werden im Rahmen der Märklin Sommer-Neuheiten 2024 vorgestelltDieses Modell finden Sie in Wechselstrom-Ausführung im Märklin H0-Sortiment unter der Artikelnummer 38323.
Produktnummer: T25323
Hersteller: Trix
619,95 €* 679,00 €* (8.7% gespart)
Nicht verfügbar
Dampflok 231E SNCF
Dampflokomotive Serie 231 E der Französischen Staatseisenbahnen.Edition-Modell!¦ Einsatz im schweren Schnellzugverkehr¦ Hoch detailliertes Modell in filigraner Ausführung¦ Rauchgenerator nachrüstbarDie Serie 231 E entstand aus der Notwendigkeit, nach dem Ersten Weltkrieg für die immer schwerer werdenden französischen Schnellzüge leistungsfähige Dampflokomotiven zu konstruieren. Anstelle teurer Neuentwicklungen wurde André Chapelon von der Paris-Orleans Bahn damit beauftragt, vorhandene Dampflokomotiven der Pacific-Bauart so zu überarbeiten, dass sie den neuen Anforderungen gerecht wurden. Die geforderten Leistungssteigerungen und Einsparungen beim Verbrauch erzielte der Ingenieur hauptsächlich durch Verbesserungen bei der Thermodynamik. Der Erfolg gab ihm recht: Die modifizierte Lok erreichte Testgeschwindigkeiten von bis zu 174 Stundenkilometer, und im alltäglichen Betrieb machte sie immer noch stolze 130 Stundenkilometer Spitze. Mit einer Leistungssteigerung um 50 Prozent und einer gleichzeitigen Senkung der Verbrauchskosten machte Chapelon aus den alten Dampfloks zukunftsfähige Schnellzuglokomotiven.
Produktnummer: 70039
Hersteller: Roco
427,40 €* 449,90 €* (5% gespart)
Nicht verfügbar
Dampflok 231E SNCF AC-Snd.
Dampflokomotive Serie 231 E der Französischen Staatseisenbahnen.Edition-Modell!¦ Einsatz im schweren Schnellzugverkehr¦ Hoch detailliertes Modell in filigraner Ausführung¦ Rauchgenerator nachrüstbarDie Serie 231 E entstand aus der Notwendigkeit, nach dem Ersten Weltkrieg für die immer schwerer werdenden französischen Schnellzüge leistungsfähige Dampflokomotiven zu konstruieren. Anstelle teurer Neuentwicklungen wurde André Chapelon von der Paris-Orleans Bahn damit beauftragt, vorhandene Dampflokomotiven der Pacific-Bauart so zu überarbeiten, dass sie den neuen Anforderungen gerecht wurden. Die geforderten Leistungssteigerungen und Einsparungen beim Verbrauch erzielte der Ingenieur hauptsächlich durch Verbesserungen bei der Thermodynamik. Der Erfolg gab ihm recht: Die modifizierte Lok erreichte Testgeschwindigkeiten von bis zu 174 Stundenkilometer, und im alltäglichen Betrieb machte sie immer noch stolze 130 Stundenkilometer Spitze. Mit einer Leistungssteigerung um 50 Prozent und einer gleichzeitigen Senkung der Verbrauchskosten machte Chapelon aus den alten Dampfloks zukunftsfähige Schnellzuglokomotiven.
Produktnummer: 78040
Hersteller: Roco
518,85 €* 574,90 €* (9.75% gespart)