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E-Lok BB26000 SNCF
Elektrolokomotive BB 426230 der Französischen Staatseisenbahnen.¦ Filigrane Ausführung der beiden unterschiedlichen Stromabnehmer¦ äBéton-Lackierung¦ Fein detailliert ausgeführtes Modell mit separat angesetzten Steckteilen¦ Dreilicht-Spitzensignal für grenzüberschreitenden Verkehr (UIC-Standard)Von 1988 bis 1998 wurden 234 Zweisystem-Elektrolokomotiven der Serie BB 26000 an die Französischen Staatseisenbahnen geliefert. Die unter dem Kunstnamen äSybic“ bekannten Maschinen werden in ganz Frankreich vor allen Zuggattungen eingesetzt. Diese Mehrzwecklokomotiven erreichen eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h und sind in der Lage eine Leistung von 5.600 kW zu erbringen.
Produktnummer: 7560002
Hersteller: Fleischmann
216,90 €*
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E-Lok BB26000 SNCF Snd.
Elektrolokomotive BB 426230 der Französischen Staatseisenbahnen.¦ Filigrane Ausführung der beiden unterschiedlichen Stromabnehmer¦ äBéton-Lackierung¦ Fein detailliert ausgeführtes Modell mit separat angesetzten Steckteilen¦ Dreilicht-Spitzensignal für grenzüberschreitenden Verkehr (UIC-Standard)Von 1988 bis 1998 wurden 234 Zweisystem-Elektrolokomotiven der Serie BB 26000 an die Französischen Staatseisenbahnen geliefert. Die unter dem Kunstnamen äSybic“ bekannten Maschinen werden in ganz Frankreich vor allen Zuggattungen eingesetzt. Diese Mehrzwecklokomotiven erreichen eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h und sind in der Lage eine Leistung von 5.600 kW zu erbringen.
Produktnummer: 7570002
Hersteller: Fleischmann
341,90 €*
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E-Lok BR 103
Für den ab 1971 geplanten InterCity-Verkehr (IC 71) wurde ab 1969 die Serienproduktion der Baureihe 103 aufgenommen, aber mit einem neuen Lastenheft: Die Anhängelasten von TEE- und IC-Zügen mit 200 km/h stiegen von 300 auf 480 t und 800 t schwere D-Züge sollten noch mit 160 km/h befördert werden können. Bei den 145 Serienloks – nun als Baureihe 103.1 bezeichnet – führte dies dann zu einer satten Leistungserhöhung um 25,3 % gegenüber den Prototypen – insgesamt stolze 7.440 kW oder 10.116 PS. Nach ihrer Anlieferung zwischen 1970 und 1974 übernahmen die 103.1 sofort die neuen IC-Züge sowie natürlich auch die prestigeträchtigen TEE, die nun zum Teil sogar in das neue IC-Netz integriert worden waren. Erst nach über dreißig Jahren Einsatz im schweren, hochwertigen Reisezugdienst mit höchsten Laufleistungen fuhren die Serienloks im Dezember 2002 ihre letzten Planleistungen.Vorbild: Elektrolokomotive 103 237-4 der Deutschen Bundesbahn (DB) im Zustand um 1985. Grundfarbgebung in Purpurrot/Elfenbein. Achsfolge Co´Co´, Baujahr ab 1970.Modell: Gehäuse aus metallgefülltem Kunststoff für verbessertes Zugkraftverhalten. Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit mfx und DCC. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Dachstromabnehmer digital heb- und senkbar. Spitzen- und Schluss-Signal mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden, Führerstandsbeleuchtung, Maschinenraumbeleuchtung, digital schaltbar. Kinematik für Kurzkupplung. Angesetzte Griffstangen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Spitzensignal analog in Betrieb.Jubiläumslogo 150 Jahre Deutsche Eisenbahnen als Schiebebild beiliegend.Länge über Puffer 126 mm.Einmalige Serie.Die Elektrolokomotive 103 237-4 passt ideal zum Sonder-TT von Seite 20.
Produktnummer: T16345
Hersteller: Trix
407,55 €* 429,00 €* (5% gespart)
Neuheit
E-Lok BR 103
Vorbild: Elektrolokomotive 103 222-6 der RailAdventure GmbH München im Zustand um 2018. Grundfarbgebung in Achatgrau / Verkehrsgrau. Achsfolge Co´Co´, Baujahr ab 1970.Modell: Gehäuse aus metallgefülltem Kunststoff für verbessertes Zugkraftverhalten. Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit mfx und DCC. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stromabnehmer digital heb- und senkbar. Spitzen- und Schluss-Signal mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden, Führerstandsbeleuchtung, Maschinenraumbeleuchtung, digital schaltbar. Kinematik für Kurzkupplung. Angesetzte Griffstangen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Spitzensignal analog in Betrieb.Jubiläumslogo 150 Jahre Deutsche Eisenbahnen als Schiebebild beiliegend.Länge über Puffer 126 mm.
Produktnummer: T16346
Hersteller: Trix
413,10 €* 449,00 €* (8% gespart)
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E-Lok BR 103.1 orient.Snd.
Produktnummer: 737882
Hersteller: Fleischmann
275,40 €* 309,90 €* (11.13% gespart)
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E-Lok BR 110 oz/bg.
Elektrolokomotive 110 439 der Deutschen Bundesbahn.¦ Umbauversion ohne Schürze und ohne Pufferverkleidung sowie mit Einzellüftern, Bauart Klatte¦ Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-SchalterDie Baureihe E 10 (ab 1968: 110) war über viele Jahre die wichtigste Schnellzuglokomotive der Deutschen Bundesbahn. Ab der Betriebsnummer 288 erhielten sie einen neuen Lokkasten. Dieser sorgte für eine bessere Aerodynamik, aber auch für den Namen äBügelfalte. Die Lokomotiven erreichten eine Höchstgeschwindigkeit von 150 km/h bei einer Leistung von 3.620 kW. Mit dem ozeanblau-elfenbeinfarbenen Farbschema ab 1974 wurden zahlreiche 110er anlässlich von Revisionen auf diese Anstrichvariante umlackiert.
Produktnummer: 733811
Hersteller: Fleischmann
199,90 €*
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E-Lok BR 110 oz/bg.SND.
Elektrolokomotive 110 439 der Deutschen Bundesbahn.¦ Umbauversion ohne Schürze und ohne Pufferverkleidung sowie mit Einzellüftern, Bauart Klatte¦ Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit DIP-SchalterDie Baureihe E 10 (ab 1968: 110) war über viele Jahre die wichtigste Schnellzuglokomotive der Deutschen Bundesbahn. Ab der Betriebsnummer 288 erhielten sie einen neuen Lokkasten. Dieser sorgte für eine bessere Aerodynamik, aber auch für den Namen äBügelfalte. Die Lokomotiven erreichten eine Höchstgeschwindigkeit von 150 km/h bei einer Leistung von 3.620 kW. Mit dem ozeanblau-elfenbeinfarbenen Farbschema ab 1974 wurden zahlreiche 110er anlässlich von Revisionen auf diese Anstrichvariante umlackiert.
Produktnummer: 733881
Hersteller: Fleischmann
324,90 €*
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E-Lok BR 110.3
Vorbild: Einheits-Elektrolokomotive 110 459-5 der Gesellschaft für Fahrzeugtechnik mbH (GfF) mit windschnittiger Front (Bügelfalte). Achsfolge Bo´Bo´. Baujahr ab 1963. Grundfarbgebung in orientrot. Betriebszustand ab 2021.Einsatz: Personenzüge im Nah- und Fernverkehr und gelegentlich auch im Güterverkehr.Modell: Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit mfx und DCC. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden, digital schaltbar. Kinematik für Kurzkupplung. Länge über Puffer 103 mm.
Produktnummer: T16267
Hersteller: Trix
271,00 €* 299,00 €* (9.36% gespart)
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E-Lok BR 110.3 DB
Vorbild: Einheits-Elektrolokomotive 114 502-8 der Deutschen Bundesbahn (DB) mit windschnittiger Front (Bügelfalte). Achsfolge Bo´Bo´. Baujahr ab 1963. Grundfarbgebung in purpurrot/elfenbein. Betriebszustand um 1988.Einsatz: Personenzüge im Nah- und Fernverkehr und gelegentlich auch Güterverkehr.Modell: Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit mfx und DCC. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden, digital schaltbar. Kinematik für Kurzkupplung. Angesetzte Griffstangen. Länge über Puffer 103 mm.
Produktnummer: T16265
Hersteller: Trix
271,00 €* 299,00 €* (9.36% gespart)
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E-Lok BR 110.3 DB AG
Vorbild: Elektrolokomotive 110 435-5 der Deutschen Bahn AG (DB AG) mit windschnittiger Front (Bügelfalte). Achsfolge Bo´Bo´. Baujahr ab 1963. Einsatz: Fernverkehr.Modell: Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit DCC und Selectrix. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden, digital schaltbar. Kinematik für Kurzkupplung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Spitzensignal analog in Betrieb.Länge über Puffer 103 mm.
Produktnummer: T16108
Hersteller: Trix
243,75 €* 269,00 €* (9.39% gespart)
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E-Lok BR 111 DB
Vorbild: Elektrolokomotive 111 137-6 der Deutschen Bundesbahn (DB). Achsfolge Bo´Bo´. Baujahr ab 1974. Einsatz: S-Bahn-Verkehr.Modell: Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit DCC und Selectrix. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden, Maschinenraumbeleuchtung, digital schaltbar. Kinematik für Kurzkupplung.Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Spitzensignal analog in Betrieb. Länge über Puffer 104 mm.
Produktnummer: T16114
Hersteller: Trix
253,75 €* 279,99 €* (9.37% gespart)
Neuheit
E-Lok BR 111 DB
Vorbild: Elektrolokomotive 111 102-0 der Deutschen Bundesbahn (DB). Achsfolge Bo´Bo´. Baujahr ab 1974.Modell: Neukonstruktion. Gehäuse und Träger aus Zinkdruckguss. Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit mfx und DCC. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden, Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar. Kinematik für Kurzkupplung. Länge über Puffer 104 mm.
Produktnummer: T16721
Hersteller: Trix
308,20 €* 335,00 €* (8% gespart)
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E-Lok BR 111 DB AG
Vorbild: Elektrolokomotive 111 162-4 der Deutschen Bahn AG (DB AG). Achsfolge Bo´Bo´. Ausführung mit Einholmstromabnehmern. Betriebszustand um 1995. Baujahr ab 1974.Modell: Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit DCC. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden, digital schaltbar. Kinematik für Kurzkupplung.Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Spitzensignal analog in Betrieb. Länge über Puffer 104 mm.
Produktnummer: T16115
Hersteller: Trix
252,90 €* 279,00 €* (9.35% gespart)
Neuheit
E-Lok BR 111 DB AG
Vorbild: Elektrolokomotive 111 212-7 der Deutschen Bahn AG (DB AG). Achsfolge Bo´Bo´, Baujahr ab 1974. Aktueller Betriebszustand im Jahr 2023. Einsatz: Güter- und Personenzüge.Modell: Neukonstruktion. Gehäuse und Träger aus Zinkdruckguss. Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit mfx und DCC. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden, Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar. Kinematik für Kurzkupplung. Länge über Puffer 104 mm.
Produktnummer: T16722
Hersteller: Trix
308,20 €* 335,00 €* (8% gespart)
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E-Lok BR 115 DB AG
Vorbild: Elektrolokomotive 115 205-7 (BR E10.1) der Deutschen Bahn AG (DB AG). Achsfolge Bo´Bo´. Baujahr ab 1956. Einsatz: Fernverkehr.Modell: Gehäuse und Träger aus Zinkdruckguss. Digital-Schnittstelle. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, mit warmweißen Leuchtdioden, Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar. Kinematik für Kurzkupplung. Angesetzte Griffstangen. Länge über Puffer 103 mm.Einmalige Serie.
Produktnummer: T16107
Hersteller: Trix
252,90 €* 279,00 €* (9.35% gespart)
E-Lok BR 143 DB AG
Vorbild: Elektrolokomotive 143 007-3 der Deutschen Bahn AG (DB AG). Achsfolge Bo´Bo´, Baujahr ab 1984. Betriebszustand ab 1994.Einsatz: Güter- und Personenzüge.Modell: Gehäuse und Träger aus Zinkdruckguss. Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit mfx und DCC. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, warmweißen Leuchtdioden, Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar. Kinematik für Kurzkupplung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Spitzensignal analog in Betrieb. Angesetzte Griffstangen. Länge über Puffer 104 mm.Einmalige Serie.Zu dieser Lokomotive passende Personenwagen sind unter den Artikelnummern 18263 und 18449 erhältlich.
Produktnummer: T16431
Hersteller: Trix
299,95 €* 319,00 €* (5.97% gespart)
Nicht verfügbar
E-Lok BR 143 DB-AG
Elektrolokomotive Baureihe 143 der Deutschen Bahn.¦ In verkehrsroter LackierungAls die Deutsche Reichsbahn 1980 beschloss, alle wichtigen Hauptstrecken zu elektrifizieren, ergab sich ein Bedarf an leistungsfähigen Universallokomotiven. Aufbauend auf den Erfahrungen mit der Baureihe 250 entstand 1982 der Prototyp der Baureihe 212 als 140 km/h schnelle Variante der ab 1984 in Serie gegangenen 243 mit einer Leistung von 3.720 kW und 120 km/h Höchstgeschwindigkeit.Ab 1990 wurden 150 Loks von der Deutschen Bundesbahn angemietet und als Baureihe 143 hauptsächlich im Raum Freiburg und im Ruhrgebiet eingesetzt. Nach Vereinigung der beiden Deutschen Staatsbahnen 1994 wurden auch die übrigen Loks umgezeichnet und sind seither in ganz Deutschland unterwegs.
Produktnummer: 7560007
Hersteller: Fleischmann
199,90 €*
Nicht verfügbar
E-Lok BR 143 DB-AG Snd.
Elektrolokomotive Baureihe 143 der Deutschen Bahn.¦ In verkehrsroter Lackierung¦ Digital schaltbare Licht- und SoundfunktionenAls die Deutsche Reichsbahn 1980 beschloss, alle wichtigen Hauptstrecken zu elektrifizieren, ergab sich ein Bedarf an leistungsfähigen Universallokomotiven. Aufbauend auf den Erfahrungen mit der Baureihe 250 entstand 1982 der Prototyp der Baureihe 212 als 140 km/h schnelle Variante der ab 1984 in Serie gegangenen 243 mit einer Leistung von 3.720 kW und 120 km/h Höchstgeschwindigkeit.Ab 1990 wurden 150 Loks von der Deutschen Bundesbahn angemietet und als Baureihe 143 hauptsächlich im Raum Freiburg und im Ruhrgebiet eingesetzt. Nach Vereinigung der beiden Deutschen Staatsbahnen 1994 wurden auch die übrigen Loks umgezeichnet und sind seither in ganz Deutschland unterwegs.
Produktnummer: 7570007
Hersteller: Fleischmann
324,90 €*
Nicht verfügbar
E-Lok BR 146.2 DB-AG
Elektrolokomotive Baureihe 146.2 der Deutschen Bahn.¦ Passend zu DoSto-Wagen: Art.-Nr. 862705, 862811, 862812 und 862086¦ Beleuchtete Zugzielanzeige¦ Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit KontaktblechenDie TRAXX 2 ist eine konsequente Weiterentwicklung der ersten TRAXX-Baureihen. Als augenfälligsten Unterschied besitzen die Fahrzeuge einen überarbeiteten Lokkasten. Die Änderung erfolgte, um den strengeren Sicherheitsnormen bezüglich Crashfestigkeit zu genügen. Man erkennt sie sogleich an den nach unten gezogenen Ecken am Lokkasten.Auch im Personenverkehr bewährt sich die TRAXX 2: Eine dritte Bauserie der BR 146, die seit 2005 ausgeliefert wurde, übernimmt die mit der BR 185.2 eingeführten Modifikationen und ist als BR 146.2 eingeordnet. Sie befördern vorwiegend Doppelstockzüge.
Produktnummer: 7560008
Hersteller: Fleischmann
209,90 €*
Nicht verfügbar
E-Lok BR 146.2 DB-AG Snd.
Elektrolokomotive Baureihe 146.2 der Deutschen Bahn.¦ Passend zu DoSto-Wagen: Art.-Nr. 862705, 862811, 862812 und 862086¦ Beleuchtete Zugzielanzeige¦ Schaltbares Spitzen-/Schlusslicht mit KontaktblechenDie TRAXX 2 ist eine konsequente Weiterentwicklung der ersten TRAXX-Baureihen. Als augenfälligsten Unterschied besitzen die Fahrzeuge einen überarbeiteten Lokkasten. Die Änderung erfolgte, um den strengeren Sicherheitsnormen bezüglich Crashfestigkeit zu genügen. Man erkennt sie sogleich an den nach unten gezogenen Ecken am Lokkasten.Auch im Personenverkehr bewährt sich die TRAXX 2: Eine dritte Bauserie der BR 146, die seit 2005 ausgeliefert wurde, übernimmt die mit der BR 185.2 eingeführten Modifikationen und ist als BR 146.2 eingeordnet. Sie befördern vorwiegend Doppelstockzüge.
Produktnummer: 7570008
Hersteller: Fleischmann
334,90 €*
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Neuheit
E-Lok BR 150 DB
Im schweren GüterzugdienstVorbild: Schwere Güterzuglokomotive 150 071-9 der Deutschen Bundesbahn (DB). Klassische Farbgebung ozeanblau/elfenbein. Größte Bauart der Einheits-Elektrolokomotiven aus dem Neubauprogramm der 50er-Jahre. Umbauversion mit rechteckigen Klatte-Einzellüftern, Doppellampen und Maschinenraumfestfenstern. Unterschiedliche Haltegriffe an den Stirnseiten. Betriebszustand um 1978. Einsatz: Schwere Güterzüge und Personenzüge des Nahverkehrs.Modell: Gehäuse aus metallgefülltem Kunststoff für verbessertes Zugkraftverhalten. Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit mfx und DCC. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen. Stirnbeleuchtung und Schlusslichter mit der Fahrtrichtung wechselnd, warmweißen Leuchtdioden, Führerstandsbeleuchtung, digital schaltbar. Kinematik für Kurzkupplung. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Spitzensignal analog in Betrieb. Angesetzte Griffstangen. Länge über Puffer 122 mm.
Produktnummer: T16157
Hersteller: Trix
339,50 €* 369,00 €* (7.99% gespart)
Neuheit
E-Lok BR 186
Vorbild: Elektrolokomotive 186 252-3 der Railpool AG vermietet an LINEAS. Ausführung mit 4 Dachstromabnehmern. Einsatz: Güterverkehr.Modell: Eingebauter Digital-Decoder und Geräuschgenerator zum Betrieb mit mfx und DCC. Motor mit Schwungmasse, 4 Achsen angetrieben, Haftreifen, Spitzen- und Schlusssignal mit der Fahrtrichtung wechselnd. Kinematik für Kurzkupplung. Spitzensignal, Führerstandsbeleuchtung, Fernlicht und viele weitere Licht- und Soundfunktionen sind digital schaltbar. Länge über Puffer 118 mm.
Produktnummer: T16877
Hersteller: Trix
284,30 €* 309,00 €* (7.99% gespart)
Nicht verfügbar
E-Lok BR 193 BLS
Elektrolokomotive Re 465 der Schweizer Bahngesellschaft BLS.¦ Farbgebung im Refit-Design¦ Geschlossene Frontschürze beiliegendBis 2022 werden die 18 BLS-Lokomotiven des Typs Re 465 modernisiert und erhalten einen Neuanstrich. Um den Einsatz mit Vectron- und Traxx-Lokomotiven im Güterverkehr zu ermöglichen, werden passende Vielfachsteuersysteme eingebaut. Für die Traktion der Autotunnel- und der zukünftigen Goldenpass-Züge wird weiters ein Ethernet Train Backbone implementiert. Die davor angebrachten Taufnamen werden nicht mehr verwendet. Die Arbeiten werden im eigenen Werk in Bönigen ausgeführt.
Produktnummer: 7560010
Hersteller: Fleischmann
209,90 €*