15+ Jahre Erfahrung
Versand innerhalb von 24h
Zuverlässiger Partner
Bequem einkaufen
Telefon 06825 - 8007831

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen unserer Kunden.

Um ein Produkt in den Warenkorb zu legen, wählen Sie die gewünschte Menge und klicken Sie auf die Schaltfläche "In den Warenkorb". Das Produkt wird daraufhin Ihrem Warenkorb hinzugefügt, und Sie können den Einkauf fortsetzen oder zur Kasse gehen.

Sie können eine Bestellung per E-Mail, telefonisch oder über unser Kontaktformular stornieren. Bitte geben Sie dabei Ihre Bestellnummer an, um den Prozess zu beschleunigen.

Klicken Sie auf "Passwort vergessen" auf der Anmeldeseite. Sie werden dann aufgefordert, Ihre E-Mail-Adresse einzugeben. Anschließend senden wir Ihnen einen Link zu, mit dem Sie Ihr Passwort zurücksetzen können.

Sie können Ihre Lieferadresse in Ihrem Kontoprofil ändern. Nach dem Einloggen klicken Sie auf "Mein Profil", dann auf "Adressen". Hier können Sie eine neue Lieferadresse hinzufügen oder eine bestehende ändern.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie in Ihrem Konto unter "Meine Bestellungen" einsehen. Dort wird der aktuelle Status jeder von Ihnen getätigten Bestellung angezeigt.

Wir akzeptieren Vorkasse, PayPal oder Barzahlung vor Ort. Sie wählen Ihre bevorzugte Zahlungsmethode an der Kasse aus.

Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular. Wir werden uns umgehend um eine Lösung bemühen.

Für die Rücksendung eines Produkts, senden Sie es bitte an unsere Rücksendeadresse. Die Adresse finden Sie im Impressum.

Die Lieferzeit variiert je nach Produkt und Lieferort. Die voraussichtliche Lieferzeit für jedes Produkt finden Sie auf der Produktseite. Bitte beachten Sie, dass dies nur eine Schätzung ist und es zu Verzögerungen kommen kann.

Reservierungen sind bei uns vor Ort oder als Vorbestellung möglich. Sobald die Ware eingetroffen ist, werden wir Sie benachrichtigen.